Automatisch Hoteltexte generieren

Der Traum meiner Zeit als Produktmanager: Per Knopfdruck Hoteltexte generieren. Und er ist wahr geworden. In Zusammenarbeit mit unserer Schwesterfirma Interactive CMS (Berlin) bieten wir die automatische Generierung von Hoteltexten aus „Facts“ (z. B. auf dem OTA-Standard basierend) an.

Besonders interessant dabei ist: Die Texte sind keineswegs immer gleich, sondern können projektbezogen angepasst werden. Gleichzeitig können bereits über 10 Fremdsprachen-Versionen geniert werden. Auch mit Blick auf SEO bieten sich ganz neue Möglichkeiten für Reiseanbieter.

Woher kommen die „Facts“? In zwei Projekten beziehen unsere Kunden von ihren Incoming-Partnern Facts im OTA-Format für eine große Zahl von Hotelangeboten. Dazu bieten wir auch ein Erfassungstool an, um eigenständig Facts erfassen zu können.

Mit den neuen Möglichkeiten können Angebote noch schneller generiert und auf den Markt gebracht werden. Die automatisch generierten Texte stehen für eine beliebige Weiterverarbeitung und Distribution in packagemaster zur Verfügung.

Wenn Sie mehr erfahren möchten – bitte kontaktieren Sie uns!

0 Kommentare

*

Sicherheitsfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.